Hamburg hoffenheim

hamburg hoffenheim

Hamburger SV - TSG Hoffenheim: die Bilder des Spiels. Hamburger SV - TSG Hoffenheim: die Bilder des Spiels. 1. Bundesliga 17/ Hamburg - Hoffenheim. Der HSV wollte auf seine eigenen Talente setzen. Doch nach den Ausfällen beim Leipzig-Spiel () von Filip Kostic (24/Muskelfaserriss) und. Alle Spiele zwischen Hamburger SV und Hoffenheim sowie eine Formanalyse der letzten Spiele untereinander. Darstellung der Heimbilanz von.

Hamburg hoffenheim Video

1899 Hoffenheim vs. Hamburger SV Philipp und Grifo nicht mehr beim SCF spielen und mal wieder Neuaufbau angesagt ist, dann wäre die EL mehr als schädlich für die Freiburger. Doch das Schiedsrichtergespann pfeift bei Wagners Tor Offensivfoul. Der HSV geht wieder in Führung: Der Stürmer versucht es aus der Distanz, das Tor ist ja leer. Der Serbe bringt die Kugel nicht aufs Tor. Der US-Amerikaner legt vor dem Tor quer, wo Hunt lauert l. Julian Nagelsmann wechselt nochmals: Der Pass geht aber schief. Wagner kommt am Fünfer zum Kopfball, aber auch nur weil er vorher Mathenia unfair aus dem Weg räumt. Trainer Markus Gisdol versichert jedoch, dass kein Spieler aufgrund der komfortablen Situation die Spannung verlieren wird. Letzter steht immerhin im Kader. Zuber hat links am Sechzehner eine gute Idee, doch sein Zuspiel landet im Rücken von Kramaric. Der Hoffenheimer Kapitän steht völlig neben sich. Hunt führt kurz mit Holtby aus. Vorstandsboss Heribert Bruchhagen stellte erleichtert fest: Baumann - Süle , Vogt , B. Zu Hause ist der HSV eine Macht! Wood bereitete das 2: Sakai - Hunt , Holtby , Kostic - Wood. Eine Ecke von Hunt findet abermals nur den Schädel eines Hoffenheimers.

0 Replies to “Hamburg hoffenheim”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.